Home Sri Aurobindo Die Mutter Integraler Yoga Auroville Angebote Kontakt


Linkliste rund um den Integralen Yoga

Hier sind zunächst solche websites gelistet, mit deren webmaster ich eine Aufnahme vereinbarte. Außerdem widmen diese sich dem IY und informieren darüber.
Kommerzielle websites mit integralem Bezug findet Ihr unter Angebote/Sonstige.

Auroville in Südindien

Sri Aurobindo Ashram in Pondicherry

Photogallery von Igor Savenkow, in Russland

Russischer Internetserver, Moskau - Texte und Bücher in Englisch und Russisch

Photomontagen und Malereien von Harald Dastis, Frankreich

----------
Anfragen bezüglich Wohnen, Besichtigungen und Sonstigem in Auroville oder im Ashram
bitte ich über deren Webseite laufen zu lassen und die autorisierten Personen zu kontaktieren.

Denn ich bin keine Auskunftsstelle dieser Organisationen und koordiniere keine Termine, sondern habe vielmehr ein Informationsportal für den integralen Yoga und Kontakte geschaffen.

Bitte fragt für jedwede Veranstaltungen und Konditionen direkt dort an. Vielen Dank.

----